top of page
VW T1 Bulli Theke Cocktails Cocktailtheke beck-oldtimer.de 60.JPEG

# Cocktailbar "VW T1"

Dieser VW T1, Baujahr 1956 ist in liebvoller Handarbeit zu einem echten Eyecatcher umgebaut worden.

 

Das Basisfahrzeug war ein VW T1 Transporter, wo man den hinteren/oberen Teil abgeschnitten hat und ihn dann mit einer umliegenden Holztheke auszustatten.

 

Der Aufbau der Bar ist einmalig und so definitiv kein zweites Mal zu finden. Die Traverse der Markise kann mit einem Hydraulikzylinder/Wagenheber nach oben gefahren werden, anschließend können links und rechts Markisen ausgefahren werden. Somit kommt er wie ein normaler T1 durch jedes Tor, wenn alles eingefahren ist.  

Die Front und Seitenscheiben sind verdunkelt, so dass der Kühlschrank im Fahrerraum nicht ersichtlich ist.

Die Lichter und Markisen sind mit Led-Scheinwerfer indirekt beleuchtet und machen Ihn im Dunkeln zum absoluten Eyecatcher.

Mit seiner neuen türkis/weißen Lackierung strahlt er ein sommerliches Feeling aus.  

Gerne können individuelle Wünsche für Ihr Event realisiert werden.

Maße:

Länge: ca. 4,2m

Breite: ca. 1,8m

Höhe: ca. 2,2m

Maße mit ganz ausgefahrener Markise:

Höhe: ca. 2,7m

Breite: ca. 4,8m

bottom of page